Rosy Wings Caroline in Moonlight
Multi- Champion


Rosy Wings Coroline in Moonlight
geb. am 09.12.2003
Auf dem Foto 16 Monate alt
Grösse: 26 cm, Gewicht: 4100 g
PRA 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 -frei,
PL 0/0
-angekört- 
Internationaler Champion, , Deutscher- Champion, Dt- CH- VDH, Polen- CH, CZ- CH, Dt. Jugend-CH,

Caroline ist unsere erste Zuchthündin. Wir holten sie im Alter von 8 Monaten aus Dänemark, aus dem Kennel Rosy Wings zu uns. Sie lebte sich sofort in unser kleines Rudel ein. Besonders Florian liebt sie über alles.


  

  Caroline hat uns inzwischen sehr schöne Nachzuchten geschenkt, die im In- und Ausland leben.!

Viele Nachzuchthunde konnten ihre Championtitel erringen, Darunter:
Internationale Champion,
Deutsche Champion,
Deutsche Champion VDH,
Dänischer Champion,
Finnischer Champion!
Amerikanerscher Champion - AKC

Wir freuen uns besonders, wenn wir liebe Rückmeldungen von unseren Welpenkäufern erhalten, die uns über die gute Entwicklung der Welpen berichten und glücklich über ihre Familienhunde sind. Das ist für uns der schöneste Lohn, der uns zeigt, wir sind auf den richtigen Weg!
Die Mühe, die wir uns bei der Aufzucht der Welpen machen hat sich gelohnt!

 Wir sind glücklich, dass wir diese schöne Zuchthündin zu besitzen! 

 Wir danken Inger und Arne Sörensen- Kennel Rosy Wings Dänemark, dass sie uns Caroline anvertraut haben! 

Caroline mit Inger und Arne Soerensen,
Kennel Rosy Wings in Dänemark, 8 Monate alt!

 

 

Caroline 8 Monate alt

 

Caroline, Florian und Elvis

A-Wurf  B-Wurf  D-Wurf   G-Wurf   I-Wurf   J-Wurf


Unsere Caroline ist jetzt 6 Jahre alt und sie hatte ihren letzten Wurf. Sie war eine einmalige und wundervolle Mutter, die ihre Welpen mit viel Liebe, Freude, Fürsorge und Geduld aufgezogen hat. 
Caroline kann jetzt hoffentlich noch sehr viele schöne Jahre bei uns als Familiehund verleben.

Wir sind unendlich dankbar über diese diese wunderschöne Zuchthündin.

Caroline mit ihren Welpen


 

 

Caroline  ist eine sehr schöne Hündin mit einem sehr guten und kräftigen Körperbau. Sie ist sehr schön gezeichnet und hat ein üppiges, langes Haarkleid. Carolinie hat ein wunderbares ausgeglichenens Wesen und ist eine ausgezeichente, ich möchte sagen vorbildliche und liebevolle Mama. Sie versorgt ihre Kinder mit großer Hingabe.
 Diese Eigenschaft hat sie an ihre Tochter Alissa weitergegeben.

powered by Beepworld