Ein lieber Brief von unserer Lolita
 
 
Hallo ihr Beiden,
 
heute möchte ich Euch endlich berichten, wie es mir in meinem neuen zu Hause geht.
 
Ich kann Euch sagen, die letzten Tage waren voll aufregend. So viele neue Menschen und alle freuen sich mich kennen zu lernen. Ein paar neue Hundefreunde habe ich auch schon kennen gelernt, aber so richtig toll finde ich die noch nicht, da warte ich lieber noch etwas ab und tue so, als ob ich ganz zurückhaltend bin.
Meine neuen Menschen finde ich, glaube ich, schon ganz toll. Die geben sich richtig Mühe, dass ich sie gut finde. Besonders der lustige Dicke mit dem Zopf. Der ist den ganzen Tag bei mir und macht viele tolle Sachen mit mir. Blöd ist nur, dass er den ganzen Tag mit dem Fotoapparat hinter mir herläuft und Bilder macht, er sagt die sind für Euch, damit Ihr sehen könnt, dass es mir gut geht und Ihr nicht so traurig sein müsst, weil ich nicht mehr bei Euch wohne.
So, nun muss ich mal ein bischen schlafen, ich habe nämlich gestern meine erste Party gefeiert. Der Sohn meiner Menschen hat gestern seine Prüfung bestanden und ist jetzt auch Physiotherapeut. Den haben wie gestern abend besucht, war ein netter Abend und weil ich so lieb war habe ich auch heute Nacht mit im Bett geschlafen. Ach was war das schön, der dicke mit Zopf hat immer mein Bäuchlein gekrault und ich habe alle Viere in die Luft gestreckt.
So Mami und Papi, ich melde mich bald wieder bei Euch. Ich hab Euch lieb und werde Euch nie vergessen,
Eure Lolita Maus.

 

powered by Beepworld