Seit langer Zeit suchten wir nach einem Welpen.              
               Es sollte unbedingt ein Phalene sein, denn diese Rasse hat uns verzauber!

Endlich hatten wir einen guten Züchter gefunden, der Phalenewelpen abzugeben hatte.Wir traten sofort mit Frau Schmitz, vom Kennel Eclair´s, in Verbindung. 
Eclair´s & Amaryllis

 Elvis mit 6 Wochen
Foto: Angelika Schmitz Kennel Eclair´s & Amaryllis

Mit 11 Wochen zog unser Elvis dann endlich bei uns ein. Er ist bis heute ein sehr lustiger, verspielter kleiner Kerl, der die ganze Welt liebt.


Elvis mit 11 Wochen

Mein Quitsch ist mein Glück!

Bald war klar, dieser kleine Sonnenschein soll nicht ohne einen Spielgefährten sein.

Da wir mit unseren Elvis nur gute Erfahrungen gemacht haben, sollte das  nächste Hündchen ebenfalls von dieser Züchterin kommen. 

 Über Florian:                                                                 



Foto: S. Härtel
Florian 11 Monate alt
                                    
                                                                             



 Fotos: S. Härtel
6 Monate alt
 geb.: 21.07.2003




Foto: S.Härtel
Florian ist auf dem Bild 11 Monate alt

Wir wolllten unbedingt noch einen zweiten kleinen Phalenen als Spielgefährten für unseren Elvis.
Ein Phalene sollte es unbedingt sein, denn die fröhlichen, lustigen, kleinen Hündchen haben uns verzaubert.

Wir entschieden uns für den kleinen Florian.


 
Foto: A.Schmitz Kennel Eclair´s u. Amaryllis
Florian (5 Wochen alt)

Endlich! Wir holten unseren kleinen Florian aus Engden. Genau wie sein Bruder Elvis, wurde er im Kennel Eclair´s geboren.
 


Foto:  A.. Schmitz Kennel Eclair´s u. Amaryllis
Elvis und Florian

Nun sind wir alle gespannt, wie sich der kleine Kerl in seiner neuen Heimat einlebt.

Doch alle Bedenken waren zerstreut, als wir sahen wie Elvis und Florian miteinander spielten.


Foto:S.Härtel
Wer ist denn der Stärkere?

In der nächsten Zeit musste der Garten noch ausgetestet werden. Was es da alles zu sehen gibt!


Foto: S. Härtel
Florian im Garten (14 Wochen alt)

Mein erster Schnee, das macht Spass!

Nun ist schon wieder Frühling.


Foto: S. Härtel
Mach mal Pause


 

powered by Beepworld